Das genaue Programm wird wie immer erst knapp eine Stunde vor Partybeginn feststehen, eine kleine Überrschung ist also immer noch drin. Fest steht bis jetzt, das es eine richtige Cover-Schlacht wird:

19:30 Doors open, Bierhähne auf. Kommt zeitig, es gibt viel zu sehen
ca. 20:30 Konzertbeginn. Der Opener ist diesmal RHEINFILE. Die gastgebende Band hat noch 5-6 Akkorde mehr gelernt und wird uns zeigen, wie man so eine Party richtig in Gang bringt...
ca. 21:45 LÄTZ FÄTZ. Das erste mal bei Keep on Rockin dabei, wird die Bonn/Frankfurter Coverband mal zeigen wo der Hammer hängt. Zieht euch also nicht zu warm an...
ca. 23:00 LITTLE SECRET. Die Cover-Rocker von Little Secret dürften schon bei den ersten beiden Keep-on-Rockins bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Beim heutigen Auftritt präsentiert die Band Ihre neue CD "What's That?"
ca. 24:00 Vielleicht gibt es hier noch eine kleine Überraschung, wie in den Vorjahren
1:00
- Ende
Schwoof mit Rockdisco